Take me out

Shownotes

Maja war über ein Jahr nicht krank und hat jetzt ganz komisches Halskratzen mit Heiserkeit, ohne wirklich krank zu sein. Sascha tippt deswegen auf eine Allergie oder den berüchtigten Saharastaub. Ansonsten hatten wir beide ein schönes und sonniges Wochenende mit leckerem Angrillen. Wir sprechen über Listen und Notizen, die helfen, den Alltag zu organisieren. Zum Beispiel eine Abo-Liste, damit man den Überblick über laufende Zahlungen nicht verliert. Sascha ist bei TikTok in die J.Lo-Bubble zu ihren aktuellen Veröffentlichungen eingestiegen und wir beschweren uns über die generelle Diskussionskultur von Menschen in Social Media.

Maja wurde außerdem von einem Rentnerpaar im Supermarkt angepöbelt und Sascha kämpft damit, über seinen Schatten springen zu können, um Menschen anzusprechen. Erstmal freut er sich jetzt aber auf seinen Urlaub.

Ihr findet unsere MHD-Playlist passend zum Podcast bei Spotify und Apple Music unter „MHD Hits“.

JETZT VOLUME 2 DER MHD HITS:

Spotify | Apple Music

Schreibt uns gerne eine Mail an hi@mhdpodcast.de oder kontaktiert uns bei Instagram über @mhdpodcast.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.