Steal my sunshine

Shownotes

Ostern mit der Familie, Zeitumstellung, Cannabis-Legalisierung – es ist viel passiert in der letzten Woche und wir treffen uns zur Millennial-Therapie auf der Couch! Maja hat ihr Sommerhäuschen auf Vordermann gebracht und ist an Ostern in den Taunus gefahren, Sascha hatte die Hütte voll und war im Backfieber. Und ein bisschen fühlen wir uns jetzt urlaubsreif und wären ready für einen schönen Frühling!

Ansonsten sprechen wir über die dystopische Serie „3 Body Problem“ auf Netflix, die uns beide beschäftigt hat und den schrägen Film „Poor Things“, der jetzt auf Disney+ läuft. Und über Stefan Raab – hat der sein MHD mit der Comeback-Ankündigung überschritten? Beim Thema Farbberatung machen wir Fortschritte: Sascha ist ein warmer Herbsttyp und lebt das schon. Bei Maja ist es etwas komplizierter als gedacht, ihren Typ eindeutig zu bestimmen: Warmer Typ mit kühlen Akzenten.

Hauptsache am Ende passt es zu ihrem Wunsch, wie eine englische Frau vom Land auszusehen…

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.