Why

Shownotes

Zurück im Alltag sind wir reif für ein paar freie Tage über Ostern oder wie Sascha es nennt: den 1. und 2. Feiertag. Vorher sprechen wir aber über Street Food Märkte und klären die Frage, ob das Konzept „Street Food“ sein MHD überschritten hat.

Ansonsten surfen wir mit auf der großen Retro-Welle bei TikTok, wenn es um die TV-Serien unserer Kindheit geht und sprechen darüber, wie immer mehr Filme das klassische Seriengucken wieder verdrängen. Als Millennials, die nicht 2 Stunden am Stück still sitzen können, fragen wir uns, ob Handarbeiten eine Option für uns sein könnten. So lange begnügen wir uns weiter mit unseren Themen Kochen und Backen …

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.