Spring

Shownotes

Vom Wolfgangsee direkt auf die Couch und wir müssen reden. Sascha ist nach der Rückkehr aus Österreich nämlich geplagt von Fernweh und spielt intensiver mit dem Gedanken, Köln den Rücken zu kehren. Gut, dass er keinen Hund zum Geburtstag bekommen hat! Das dachten wir nämlich einen zu langen Augenblick, bis Torsten und Sascha diesen „Scherz“ aufgeklärt haben… Maja und Mika haben Sascha zum Geburtstag außerdem einen Podcast geschenkt, den er auf der Rückfahrt gehört hat. In „Spezialfolge 40“, einem „Best of 40 Jahre Sascha“ kommen alle Freunde zu Wort und überschütten Sascha mit lieben Worten, was ihn natürlich zu Tränen gerührt hat. Maja berichtet von ihrer beruflichen Reise nach Berlin, die sie eigentlich privat verlängern wollte, die aber mit einem leeren sozialen Akku und einer Folge von „Panda, Gorilla & Co.“ im Hotelbett endete. Statt Stadt und Kulinarik sehnt sie sich mittlerweile mehr nach Natur, Gartenarbeit und Bücherlesen.

Wir sprechen noch kurz über die Oscars (langweilig) und unsere aktuellen Tik Tok Trends (Farb- und Typberatung, schlechte Fotos, Deutschland-Trikot). Musikalisch sind wir jetzt auch in unserem gefühlten Alter angekommen: es wird Zeit für klassische Musik! Tschüss Winter, hallo Frühling!

Ihr findet unsere MHD-Playlist passend zum Podcast bei Spotify und Apple Music unter „MHD Hits“.

JETZT VOLUME 2 DER MHD HITS:

Spotify | Apple Music

Schreibt uns gerne eine Mail an hi@mhdpodcast.de oder kontaktiert uns bei Instagram über @mhdpodcast.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.